Pflanzen mit allen Sinnen erleben

Schönen Muttertag!

Liebe ist ein ewiges Geschenk. Muttertag.

Jeder behauptet ja immer er habe die beste Mama, doch das kann nicht sein, denn die hab eindeutig ich!

Aber ganz ohne Scherz, denn glücklich der, der das behaupten kann und ich gönne es allen! Demnach kann ich auch Monika Minder nur uneingeschränkt beipflichten, wenn sie behauptet die „Liebe ist ein ewiges Geschenk“. Und die Liebe, die Mütter ihren Kindern entgegen bringen ist wohl eine ganz besondere – wofür ich persönlich unglaublich dankbar bin.

Mehr Worte möchte ich heute gar nicht mehr verlieren. außer noch allen Müttern einen

schönen Muttertag

wünschen! Lasst euch gebührend feiern!

Du möchtest regelmäßig Information und Inspiration um Pflanzen mit allen Sinnen zu erleben? Hole dir heute noch den gratis Newsletter und bekomme jeden Sonntag einen Wochenrückblick als E-Mail. Jetzt anmelden

Oder folge MiradaVerde auf Facebook oder Instagram!