Pflanzen mit allen Sinnen erleben

Fit & Gesund – Tee

Fit & Gesund Tee

Hinter dem 22. Türchen des MiradaVerde Adventkalenders versteckt sich ein Tee unter dem Motto „Fit & Gesund“.

Man kann nie zu fit oder zu gesund sein – und es gibt da das eine oder andere Kräutlein, das einem dabei behilflich sein kann fit und gesund zu bleiben.

Antiseptischer Salbei vor allem für die Atemwege, entzündungshemmendes, schmerzlinderndes Mädesüß, schweißtreibende Holunderblüten, beruhigende Lindenblüten, anregende Brennnessel, schleimlösende Hänsel und Gretel sowie Schlüsselblume. Das sind die 7 kleinen Helferlein, die ich heuer in den „Fit & Gesund“-Tee gemischt habe.

In diesem Sinn alles Gute – bleibt fit und gesund!

Mehr MiradaVerde

Du möchtest regelmäßig Information und Inspiration um Pflanzen mit allen Sinnen zu erleben? Hole dir heute noch den gratis Newsletter und bekomme jeden Sonntag einen Wochenrückblick als E-Mail. Jetzt anmelden

Oder folge MiradaVerde auf Facebook oder Instagram!